Aufräumen im Kopf · Krimskrams

Sommerfrische

Bald wird wieder aufgeräumt. Aber momentan machen wir wohlverdienten Urlaub. Weil wir wirklich schlecht darin sind, rechtzeitig was zu buchen und wir normalerweise dann einfach kurzfristig irgendwohin fahren, haben wir es heuer verpasst, in den Süden zu kommen. Aber es ist schon okay. Wir haben nämlich das hier:

download_20160825_133019

Ein Kinderparadies bei den Großeltern. Wir haben also unsere Sachen gepackt und uns bei den Schwiegereltern angemeldet. Und es ist herrlich hier. Sowohl für das Kind als auch für uns. Ich lass euch noch ein paar Impressionen da. In Kürze mach ich mich an einige Projekt, die ich schon im Hinterkopf habe und bei denen ich euch wieder teilhaben lasse. Aber jetzt wird erstmal die Seele ausgelüftet.

download_20160825_133022 download_20160825_133025 download_20160825_133031

Wunderbare Sommertage wünsch ich euch.

download_20160825_133037 download_20160825_133036 download_20160825_133040

Alles Liebe,
eure Aufräumerin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s