Abenteuer Selbstständigkeit

It’s done – Die Aufräumerin ist da

Die vergangenen Tage waren ein Auf und Ab. Nach vielen Monaten Vorbereitung ist es nun fertig, mein zweites Baby. Ich bin selbstständig. Weil ich natürlich letzte Woche krank geworden bin, musste diese Woche noch alles erledigt werden. Und Manches wartet noch auf Erledigung. Aber der Großteil ist geschafft. Ich bin nun offiziell die Aufräumerin. 🙂 http://www.dieaufräumerin.at

img_3328

Wie es hier weiter geht, weiß ich noch nicht ganz genau. Ich versuche weiterhin zwei Mal die Woche zu posten. Bin aber nicht ganz sicher, ob es mir gelingen wird. Ich hoffe aber, dass ihr es mir nachseht, wenn mal nichts kommt.

Alles Liebe,
eure Aufräumerin

Kommentar verfassen

